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B2C-Kampagne zu Schuhtrends

  • JdW Branchenvergleich

Unter dem von Bloom positionierten Claim „Der Schuh meines Lebens“ geht die Kommunikationskampagne zu Paul Green Schuhtrends an den Start: Bloom erzählt in Printanzeigen und im PR-Lookbook emotionale Geschichten.


„Der Schuh meines Lebens“

Nachdem die Kreativagentur Bloom Paul Green einen komplett neuen Auftritt verpasst und die Marke unter dem Claim „Der Schuh meines Lebens“ positioniert hat, geht die Kommunikation nun in die nächste Runde: Der Frühling kommt – und mit ihm viele gut gelaunte, elegante, sportliche und erfrischende Schuh-Styles von Paul Green, die Lust auf einen heißen Fashion-Sommer machen.

Anzeigen und PR-Lookbook

Die von der Münchner Kommunikationsagentur entwickelte Anzeigenkampagne füllt den Claim „Der Schuh meines Lebens“ mit Leben: Spontane Momentaufnahmen erzählen emotionale Geschichten aus dem Leben der Paul Green Kundinnen. Die Printkampagne wurde in allen relevanten Fashion-Magazinen geschaltet.

Zusätzlich werden im PR-Lookbook Frühling/Sommer den Moderedaktionen die aktuellen Schuhtrends von Paul Green textlich und visuell vorgestellt.

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