ARBEITEN

  • ProSiebenSat.1 Media SE
  • | Kampagne
  • | HumanRessource

MYSHARES – die Inhouse-Kampagne für das ProsiebenSat.1-Mitarbeiteraktienprogramm

>
<

Interne Kommunikation des ProSiebenSat1 Media SE Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, bei dem interne Mitarbeiter Unternehmensaktien erwerben können. Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Inhouse-Kampagne inkl. Naming, Logo-Entwicklung und Identifizierung von kreativen Mitarbeiter-Touchpoints auf dem Campus.

Die Mitarbeiter sollen sich nicht als Angestellte sehen, sondern als Teil des Ganzen, als Inhaber von Anteilen. Wer sich mit seinem Unternehmen identifiziert, engagiert sich mehr. Und er wird auch nicht zweifeln, wenn es mal nicht so rund läuft. P7S1 ist ein faszinierendes Medienhaus – ein „sexy“ Arbeitgeber. Und es ist börsennotiert. Dieser Mix aus Finanzsubstanz und Entertainment wird in der Aktivierungskampagne spürbar.

Faszination und Motivation. Identifikation und Information.