NEWS

fahne_2
31 Jan 2017
Arbeiten

Bloom entwickelt Eventdesign für die Schüco International KG

Schüco lud an fünf Abenden der Messe BAU in München – der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – zum Tagesausklang über 6.000 nationale und internationale Kunden in das Traditionsgasthaus Löwenbräukeller ein. Als Münchner Agentur war es eine besondere Herausforderung für uns, die Eventkommunikation für ...


fahne_2
2 Jan 2017
Agentur

Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

Ab sofort leitet Holger Wiesenfarth die Kreation der Kreativagentur in München als Managing Partner.
Ausbau im Management von Bloom: Holger Wiesenfarth steigt bei der Kreativagentur zum Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er die Spitze der inhabergeführten Agentur in München verstärken und den kreativen Output ganzheitlich verantworten.
Nach ...


fahne_2
6 Oct 2016
Arbeiten

Bloom kommuniziert: neu-N Veranstaltung "Kunst&Kultur"

Kulturliebhaber, aufgepasst!
Am 11. Oktober lädt die Nürnberg SPD-Stadtratsfraktion ein zur nächsten neu-N-Veranstaltung. Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: „Kunst- und Kulturvermittlung heute – alles auf dem Schirm?“ Experten wie der Medienpädagoge Prof. Dr. Franz Josef Röll und Dr. Karin Falkenberg, Leiterin des Nürnberger Spielzeugmuseums, beschäftigen sich ...


fahne_2
4 Oct 2016
Arbeiten

Ganz gepflegt – AEG Wäsche-Broschüre von Bloom

Alles einfach waschen und rein in den Trockner. Wolle und Seide auch? Ja, logisch!
Mit den Waschmaschinen und Wäschetrockner von AEG geht das – und alles bleibt dabei wie neu.
Wenn das mal keine Broschüre wert ist. Sie informiert im Detail, was die neuen Geräte-Serien - Dank ...


fahne_2
23 Sep 2016
Arbeiten

Bloom bewirbt neu-N Veranstaltung "Wie wollen wir in Zukunft leben?"

Die Sommerferien sind vorbei; auch bei neu-N, der Gesprächsreihe der Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion geht es wieder los. Den Auftakt im zweiten Halbjahr 2016 macht am 29. September die Veranstaltung „Gartenstadt 4.0 – grün.urban.vernetzt. Wie wollen wir in Zukunft leben?“ Um die Veranstaltung zu bewerben, entwickelte Bloom ...