NEWS

fahne_1
4 Jul 2017

Bloom baut Digital-Kompetenz aus

 

Die Kreativagentur erweitert ihr Team mit Cindy Mathieu als Lead Senior Project Manager Digital und Lena Lill als Project Manager Digital. Beide kommen von der Plan.Net-Gruppe.

Bloom reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach Digitalprojekten und holt Verstärkung: Cindy Mathieu und Lena Lill unterstützen die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg ab sofort in Sachen Digitales. Lill berichtet an Mathieu und diese wiederum direkt an Geschäftsführer Stefan Neukam.

Cindy Mathieu kommt von Plan.Net Campaign, München. Dort war sie als Digital Senior Client Consultant im Projektmanagement und der Kundenberatung tätig. Davor arbeitete die 31-Jährige beim Münchner Sportartikelhersteller Berghaus als Marketing Manager. Außerdem war sie bei Advant Experience für die gesamten Marketing- und Sponsoring-Maßnahmen für den Kunden Mercedes Benz verantwortlich. Bei Bloom übernimmt sie nun die Teamleitung in der Kundenberatung im Bereich Digital. Ihr Fokus wird neben der Beratung von Kunden wie Red Bull, Trendence, Yanmar und dem Amerikahaus vor allem auf den Agentur-Neukunden liegen.

Lena Lill arbeitete zuletzt ebenfalls für Plan.Net Campaign. Dort betreute sie als Kundenberaterin digitale Projekte, etwa für Bosch und Penny, und war auch für die Budgetplanung verantwortlich. Die 29-Jährige wird bei Bloom das Team von Mathieu unterstützen.

Stefan Neukam freut sich: „Digitale Projekte werden auf Kundenseite immer stärker nachgefragt. Mit den beiden Neuzugängen Cindy und Lena ist es uns gelungen, unser Team an dieser Stelle ideal zu besetzen. So sind wir bestens aufgestellt und gewappnet für die Zukunft.“