NEWS

fahne_1
31 Jan 2017

Bloom entwickelt Eventdesign für die Schüco International KG

>
<

Schüco lud an fünf Abenden der Messe BAU in München – der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – zum Tagesausklang über 6.000 nationale und internationale Kunden in das Traditionsgasthaus Löwenbräukeller ein. Als Münchner Agentur war es eine besondere Herausforderung für uns, die Eventkommunikation für einen der Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden zu entwickeln und zu gestalten. Unter dem motivierenden Motto „Pack ma’s“ schnürten wir ein kreatives, einheitliches Paket – vom Begrüßungsbanner über Speisekarten und aufmerksamkeitsstarke Leitsysteme bis hin zu überraschenden Give-aways. Das Fazit: Begeisterte Gäste, die mit Schüco gesellig den Messetag ausklingen und sich bei guten Gesprächen zu leckeren bayrischen Spezialitäten und Live-Musik inspirieren ließen, gemeinsam noch mehr zu erreichen.


ähnliche Beiträge
Sicherheit aus Überzeugung bei Siemens
Bloom freut sich auf MAN Truck & Bus!
Kundenzuwachs bei Bloom: Linde AG
Herzlich Willkommen, HAWE Hydraulik!
Bloom 12 x ins Jahrbuch der Werbung gewählt
Neu bei Bloom: STIHL Gartengeräte
Bloom entwirft den 1st View Online-Auftritt
Stihl Radio-Spots landen unter den ersten zehn
Bloom geht für Koester auf Nummer sicher
Unsichtbare Potentiale nutzen.